Hobbytanz (Fortgeschrittene)

Wenn du bereits über Grundkenntnisse verfügst und dein Tanzrepertoire erweitern möchtest, ist unser Hobby-Kurs genau das Richtige für dich.

Unser professioneller und leidenschaftlicher Tanzlehrer Daniel Stelter wird dich in anspruchsvollere Gesellschaftstänze einführen, die deine Fähigkeiten und dein Können auf die nächste Stufe bringen. Vom temperamentvollen Samba bis zum eleganten Tango wirst du eine Vielfalt von Tänzen entdecken und deine Technik verfeinern.

In einer motivierenden und freundlichen Atmosphäre wirst du mit anderen fortgeschrittenen Hobbytänzern zusammenkommen, um gemeinsam zu lernen und zu wachsen. Tauscht euch über eure Tanzleidenschaft aus, inspiriert euch gegenseitig und entwickelt euren eigenen Tanzstil weiter.

Unser Hobbytanzkurs bietet dir die Möglichkeit, deine Tanzfähigkeiten zu perfektionieren und dich in einem unterstützenden Umfeld weiterzuentwickeln. Erlebe die Freude am Hobbytanz und genieße unvergessliche Momente auf der Tanzfläche.

Worauf wartest du noch? Schnapp dir deine Tanzschuhe und schließe dich uns an! Melde dich noch heute an und werde Teil unseres Hobbytanzkurses in Berlin Steglitz. Erweitere deine Leidenschaft für den Tanz und schwebe mit uns in eine Welt voller Rhythmus und Ausdruck!

Kurszeiten
Montag 19:00 – 20:15 Uhr
Donnerstag 19:00 – 20:15 Uhr
Freitag 18:00 – 19:15 Uhr
Sonntag 15:30 – 16:30 Uhr

Preis: 40 €/Monat

Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich gerne beim jeweiligen Trainer, der Tanzlehrerin oder schicken eine Mail.

Ansprechpartner(innen)

Daniel:  +49 171 10 46 80 2