Tanzen für Anfänger

Zwei linke Füße? Was soll`s – trau Dich.

Erlebe die faszinierende Welt des Gesellschaftstanzes in unserem Anfängerkurs in der Tanzschule in Berlin Steglitz! Ganz gleich, ob du zwei linke Füße hast oder noch nie zuvor getanzt hast, dieser Kurs ist speziell für Tanzbegeisterte wie dich konzipiert. Unser erfahrener und engagierter Tanzlehrer Daniel Stelter wird dich behutsam in die Grundlagen der Gesellschaftstänze einführen. 

Vom klassischen Walzer über den lebendigen Cha-Cha-Cha bis hin zum anmutigen Foxtrott wirst du eine Vielzahl von Tänzen kennenlernen, die dich auf jede Tanzfläche vorbereiten. In einer freundlichen Atmosphäre wirst du nicht nur die Schritte lernen, sondern auch dein Selbstvertrauen stärken und neue Freundschaften schließen. Gemeinsam mit anderen Anfängern wirst du in einer Gruppe tanzen und dich gegenseitig motivieren, während du dich Schritt für Schritt zu einem versierten Tänzer entwickelst.

Unser Anfängerkurs bietet eine ideale Gelegenheit, um die Freude am Tanzen zu entdecken und deine Tanzfähigkeiten weiterzuentwickeln. Also schnapp dir deine*n Partner*in und komm zu uns! Lass uns gemeinsam die Welt der Gesellschaftstänze erkunden und unvergessliche Momente auf der Tanzfläche schaffen. Melde dich noch heute an und starte deine Tanzreise in Berlin Steglitz!

Kurszeiten
Dienstag 18:30 – 19:30 Uhr
Donnerstag 20:15 – 21:15 Uhr
Sonntag 16:30 – 17:30 Uhr

Preis: 40 €/Monat

Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich gerne beim jeweiligen Trainer, der Tanzlehrerin oder schicken eine Mail.

Ansprechpartner(innen)

Daniel:  +49 171 10 46 80 2